Sardinien Urlaub September 23

Auch 2023 reisten wir wieder nach Sardinien. Wie schon fast jedes Jahr ging es wieder an die Ostküste, aber diesmal nach Bari Sardo auf den Campingplatz Ultima Spiaggia.

Die Reise startete am Samstag früh von Graz aus. 760km Autobahn lag vor uns. Mit einigen Pausen waren wir dann um 16:30 in Livorno am Hafen angekommen. Wieder mal zu früh wie immer halt. Nach kurzem Warten konnten wir ins Hafengelände einfahren und standen diesmal in Pole Position. Aber so einsam standen wir nicht lange und der Platz füllte sich schnell mit Wohnmobilen und Motorradfahrern. Fast pünktlich um 22:40 legte die Grimaldi Line dann ab Richtung Olbia. Nach einer ruhigen Nacht auf See waren wir um 8 Uhr in Olbia angekommen. Jetzt hatten wir noch 2 Stunden Fahrt vor uns, bis wir in unserem Mobilheim einchecken konnten. Nach dem Einrichten wurde mal ein Kaffe gemacht und dann fuhren wir nach Arbatax meinen 125er Roller zu Freunden zu bringen.

Der erste Tag endete früh im Bett, denn die Anreise hinterließ Spuren. Die darauf folgenden Tage verbrachten wir mit Freunden am Bike und drehten unsere Runden auf der wilden Insel Sardinien. Wie immer war es wieder sehr geil und insgesamt verbrachte ich 2600 km am Bike. Eine sehr lange Tour mit 565 km war diesmal auch dabei. Diese führte mich bis Alghero und Bosa auf die Westküste Sardiniens auch schon fast Tradition besuchten wir am Freitag den Markt in Tortoli und einige Male das Mode Caffe um das beste Eis in Tortoli zu genießen.

Einige Bilder aus dem Sardinien Urlaub 2023

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.