Keutschacher See Urlaub Juni 2020

Der erste Urlaub im Jahr 2020 führte uns nach Kärnten .Am Freitag den 12 Juni ging es los. Nach 2 Stunden Fahrtzeit mit unseren Bus kamen wir am Wörtersee an wo wir mal eine Kaffeepause machten. Zu Mittag waren wir dann am Campingplatz am Keutschachersee und bauten mal unser Lager auf.

Am Nachmittag machten wir noch eine kleine Radtour zum Pyramiedenkogel .Rauf über 443 Stufen und runter dann per Rutsche.

Am Samstag startet wir eine Runde nach SLO . Die Route führte uns nach Bled und in das wunderschöne Soca Tal. Noch dazu fuhren wir die Abenteuerliche Straße auf den Managart.

Am Abend kamen dann noch 4 MFC Motorrad Club Kollegen an. Wir gingen dann gemeinsam Abendessen am Campingplatz.

Nächsten Tag starten wir dann zu 5 wieder nach Slowenien . Ulli blieb diesmal am Campingplatz und genoss die Ruhe.

Leider war dann der Montag eine ganzer Regentag den wir aber auch genossen. Der Dienstag war dann schon wieder genau richtig zum Biken .

Wir fuhren in die Berge rund um die Nockalm. Ein schöner Ausflug immer wieder die Nockalmstraße.

Am Mittwoch war das Wetter auch wieder Ok und wir beschlossen den Wörtersee mit dem Rad zu umrunden. Nach 50 km kamen wir um 14 Uhr zurück auf den Campingplatz. Da das Wetter so schön war entschloss ich mich noch eine Runde mit dem Motorrad zu drehen. Es zog mich wieder in das Socatal und dieses mal über den Predil nach Italien und dann über Arnoldstein zurück .

Donnerstag traten wir dann mittags die Heimreise an und Verliesen schweren Herzens unseren Standplatz am Campingplatz Müllerhof.

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.