Sardinien Urlaub 2021

Wieder machten wir uns im September 2021 auf den Weg nach Sardinien. 14 Tage waren wir unterwegs. Wir erkundeten die Insel mit unseren Motorrädern. Natürlich kam der Genuss des Guten Essens im Hotel Saraceno nicht zu kurz. Wir hatten mit dem Wetter Glück und hatten keinen einzigen Regentag. Die erste Woche war für den September unheimlich heiß und schön. Natürlich genossen wir das am Pool und im warmen Meer sehr.

Am Tag 1 starteten wir um 6 Uhr in Graz. In Kärnten wurde noch mal vollgetankt und dann ging es weiter Richtung Livorno. Um 16 Uhr waren wir dann in Livorno und warteten auf die Fähre nach Olbia.

Am 2 tag waren wir an um 8 Uhr in Olbia angekommen und machten uns auf den Weg nach Arbatax.

Der 3 Tag war dann unser erster Fahrtag mit dem Motorrad auf der Insel den wir mit einer 202 km langen Tour begannen.

Tag 4 ,das erste mal in diesem Urlaub ging es die SS125 rauf zum Passo Silana und danach weiter nach Bitti. um 15 Uhr waren wir zurück in Tortolli und wir machen uns auf zum Sasso Gomme den Peter brachte einen neuen Reifensatz.

Der Tag 5 brachte uns Richtung Süden ,die Tour endete nach 330km wieder in Arbatax .

Tag 6 führte uns nach Aritzo -Foni mit Peter alleine . 280 km

Tag 7 Pause vom Biken. Am Vormittag ging es nach Tortolli zum Markt und Nachmittag an den Strand zum Baden und ausspannen.

Tag 8 Wir starteten sehr früh denn heute hatten wir eine längere Tour geplant. Diese führte uns in den Süden und wieder zurück nach 405 km ins Hotel.

Tag 9 machte ich wieder Pause und entspannte am Pool und am Strand mit den Mädls.

Tag 10 Diese Tour endete nach ca 40 km. Peters Schmuckstück gab den Geist auf . Ich fuhr zurück zum Hotel holte den Bus und machte mich auf den Weg in die Berge. Nach 3 Stunden waren wir dann im Hotel angekommen.

Tag 11 Auf nach Pattada zum Messerschmied Salvatore. Über Nuro Bitti ging es wieder zurück.

Tag 12 Die Tour ganz in den Süden. 398 km

Tag 13 Am letzten Fahrtag nur eine kleine Runde und ein bissl Drohne fliegen in den Bergen.

Tag 14 Baden und am Nachmittag Abreise zur Fähre nach Olbia.

Tag 15 Heimreise von Livorno

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.